Über uns

Unsere Mission: integriertes Risikomanagement


SAI360 ist der führende Anbieter von Software für GRC, Ethik & Compliance sowie Arbeitssicherheit. Was uns auszeichnet: unser integrierter Ansatz für das Risikomanagement. Seit über 25 Jahren helfen wir Organisationen auf der ganzen Welt, Risiken zu managen, Vertrauen zu schaffen und hervorragende Geschäftsleistungen zu erreichen.

Wer wir sind

Unsere Plattform

Unsere Cloud-first Plattform SAI360 enthält flexible, skalierbare und konfigurierbare Module für ein intelligentes Risikomanagement. Unsere Plattform ist basierend auf höchsten Compliance- und Betriebszeitstandards sowie erstklassiger Sicherheit entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen immer verfügbar sind – immer und überall.

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Mission und unserer Produktstrategie. Wir helfen Unternehmen, ihre Marke – und ihren Ruf – zu schützen, indem wir proaktiv Risiken managen und eine Kultur der Compliance im gesamten Unternehmen pflegen. Wir sind stolz darauf, Organisationen jeder Größe und in vielen verschiedenen Branchen zu unterstützen, unabhängig davon, wie ausgereift ihr Risikomanagement ist.

Unsere Mitarbeiter:Innen

Wir begegnen Innovation mit Innovation, priorisieren die neuesten intuitiven Softwarelösungen und liefern immersive Lernerfahrungen, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, in einer zunehmend komplexen Geschäftslandschaft effizient zu navigieren. Unsere talentierten Teammitglieder verfügen über fundiertes Fachwissen in den kritischen Bereichen des Risikomanagements, einschließlich Business Continuity, regulatorischen und Sicherheitsstandards, digitalen Schulungsinhalten und viel mehr

Treffen Sie unsere Kunden

Solides und vielseitiges Compliance-Tool, tolle Unterstützung von den SAI Professional Services

„Die Flexibilität des Systems, die bequeme Funktion des Beweisraums, die gesamte Systemstruktur. Das Tool kann verschiedene Aspekte des Compliance-Themas abdecken und einen abteilungsübergreifenden kooperativen Ansatz unterstützen. Erstklassige kommerzielle und professionelle Dienstleistungen zur Unterstützung des Einrichtungsprozesses und des Systemlebenszyklus. Jüngste Verbesserungen der Systemarchitektur.“

Nahtlose Integration eines breiten Spektrums von GRC-Funktionalitäten

"BWise bietet eine breite Palette an GRC-Funktionalitäten: IKS, Risikomanagement und viele mehr, die alle nahtlos integriert werden können. Die Berichtsfunktionalitäten sind umfangreich und bieten dem Management die Informationen, die es für die Entscheidungsfindung benötigt. Darüber hinaus ist BWise auch für Nicht-IT-Profile in hohem Maße konfigurierbar."

Unübertroffen | Klassenbeste

"Was mir an SAI360 am besten gefällt, sind zwei Dinge: die umfangreiche Auswahl an Compliance-Kursen zusammen mit dem besten Kundenservice! SAI entwickelt ständig neue und verbesserte Schulungen zu allen Themen, während die Mitglieder ihres Kundenservice-Teams, Akash Mathur und Bob Cicala, Ihnen bei jedem Ihrer Schulungsbedürfnisse behilflich sind!"

Großartige Kundenbetreuung

„Wir nutzen die Module für Umwelt, Gesundheit & Sicherheit seit vielen Jahren. Das System ist benutzerfreundlich und bietet einen enormen Wert bei der Nachverfolgung unserer wichtigsten und rückständigen EHS-Indikatoren.“

SAI360 hat den besten und höchsten ROI

"Die kürzlich hinzugefügten Funktionalitäten: 1) Integration der Sicherheits-Scorecard, 2) Das Risk Intelligence Power BI Modul. Beide haben unsere Fähigkeit zur Nachverfolgung und Überwachung des Geschäftspartner-Risikos enorm vereinfacht und die Automatisierung der Risikokennzahlen von Drittanbietern ermöglicht."

Treffen Sie unser Risk Leadership Team

Peter Granat

Peter Granat

Chief Executive Officer

Darshini Brown

Chief Human Resources Officer

Nicholas Bruno, CISO

Nicholas Bruno

Chief Information Security Officer

Sameer Katiyar, CFO

Sameer Katiyar

Chief Financial Officer

Anton Lissone

Chief Technology Officer

Howard Zev

Chief Revenue Officer

Steve Kendrick

EVP, Global Professional Services & Support

Christine Adeline

Christine Adeline

SVP, EHS & Sustainability

Kelvin Dickenson

Kelvin Dickenson

SVP, Governance, Risk and Compliance

Jennifer Farthing

SVP, Learning

Naomi Phaneuf SVP Marketing

Naomi Phaneuf

SVP, Marketing

SAI360 Zeitleiste

  • sydney bridge sai global

    1922

    SAI360 Anfang

    Als größtes Bauprojekt seiner Zeit war die Sydney Harbour Bridge nicht nur der Beweis dafür, dass eine Nation sich durch Infrastruktur selbst aufbauen kann, sondern auch für die Notwendigkeit von Arbeitsschutzstandards. Das Unternehmen SAI Global (später SAI360) entstand aus der Notwendigkeit, das Leben von Menschen und Arbeitern besser zu schützen.

  • sai global Australia

    2002

    Eine globale Wirkung

    SAI Global expandiert über Australien hinaus in 31 Länder mit mehr als 60 Sprachen. Durch die Übernahme des Australian Quality Councilund erweitert sich das Angebot um die Bereiche Qualitätssicherung und Compliance. SAI Global wird gegründet.

  • sa

    2009

    Führende EHS

    SAI Global beginnt eine führende Rolle im Bereich EHS zu übernehmen. Das Unternehmen hilft Kunden, Risiken zu managen und sicherere Arbeitskulturen zu schaffen. Die Übernahme von Cintellate legt den Grundstein für die spätere EHS-Komponente auf der SAI360-Plattform.

  • sai global e

    2010

    Trainingsprogramme

    SAI Global fügt Trainingsprogramme hinzu, die darauf ausgelegt sind, Mitarbeiter zu schulen und ihnen zu helfen, die richtigen Maßnahmen innerhalb von Organisationen zu ergreifen. Aufbauend auf der Übernahme von Integrity Interactive beginnt SAI Global damit, einen echten kulturellen Wandel in Ethik- und Compliance-Lernprogrammen einzuleiten.

  • regulatory change management

    2012

    U.S. Healthcare

    SAI Global bringt Risikomanagement und Dienstleistungen in die U.S. Healthcare, etabliert sein erstes Compliance-Tool und ermöglicht es Kunden, der sich schnell verändernden regulatorischen Landschaft einen Schritt voraus zu sein. Durch die Übernahme von Compliance360 beginnt SAI Global, Chief Compliance Officers und Rechtsabteilungen gleichermaßen Risiko- und Lernlösungen anzubieten.

  • sai global digital risk

    2016

    Cybersicherheit

    SAI Global erwirbt Modulo und vereint Risiko und Compliance mit digitalen Risikofunktionen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Cybersicherheit, Datenschutz und DSGVO-Compliance zu unterstützen. Später in diesem Jahr erwirbt Baring Private Equity Asia SAI Global und beginnt damit ein neues Kapitel von Wachstum und Investitionen.

  • sai global chicago

    2017

    Chicago

    2017 verlegt SAI Global seinen Hauptsitz nach Chicago, IL, einem Technologie- und Innovationszentrum in den USA.

  • sai global bwise

    2019

    Eine Plattform

    SAI Global führt die SAI360-Plattform ein und vertieft sein Engagement für integriertes Risikomanagement (IRM) durch die Übernahme von Strategic BCP. Durch das Hinzufügen von Business Continuity Management-Lösungen bietet SAI Global Führungskräften mehr Möglichkeiten, Risiken zu überwachen und auf sie zu reagieren – seien es Cyberangriffe, geopolitische Unruhen oder Krisen in den sozialen Medien.

  • Audit Management Best Practices

    2020

    Integration von Governance, Risiken und Compliance

    SAI Global stärkt seine Präsenz im Finanzdienstleistungssektor, indem es ein umfassendes Angebot für interne Revision und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hinzufügt, und damit in Effekt den umfassendsten integrierten Ansatz für Risikomanagement auf dem Markt anbietet. Durch die Übernahme von BWise von Nasdaq vervollständigt das Unternehmen seine Kompetenzen im GRC Bereich, und baut seine Position als Marktführer weiter aus.

  • sai360 sai global

    2021

    Lernen Sie das neue SAI360 kennen

    Nach dem Verkauf der SAI Global Standards and Assurance Divisionen an die Intertek Group, wird das Risiko- und Lerngeschäft in SAI360 umfirmiert – Name, Logo und Identität werden rund um die visionäre SAI360-Plattform vereinheitlicht. Die Entwicklung von SAI Global zu SAI360 markiert einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg des Unternehmens hin zu einem reinen Cloud-Software- und Content-Unternehmen für GRC, Learning, EHS und Nachhaltigkeit.

  • 1922
  • 2002
  • 2009
  • 2010
  • 2012
  • 2016
  • 2017
  • 2019
  • 2020
  • 2021

Karriere

Schließen Sie sich unserem Team an, das die Nummer eins unter den Cloud-basierten GRC-Plattformen bietet. Bei SAI360 Risk ist die enge Zusammenarbeit mit einem globalen Team von Innovatoren auf dem Gebiet der Compliance und des Lernens zentral. Erfahren Sie weiter unten mehr über unsere aktuellen Stellenangebote.

Start your job search today.

Show Current Opportunities

MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER UNSERE BÜROSTANDORTE ERFAHREN UND MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN?

About Us

Our mission is a connected approach to risk management

SAI360 is the leading provider of GRC, Learning, EHS, and Sustainability software. Our unified approach to risk management is what sets us apart, helping organizations across the globe manage risk, create trust, and achieve business resilience for over 25 years.

Who We Are

Our Platform

Our cloud-first SAI360 platform contains flexible, scalable, and configurable modules for a better vantage point on risk management. Our platform is architected with the highest compliance and up-time standards, along with best-in-class security, to ensure our solutions are always available – anywhere and everywhere.

Our Customers

Our customers are an integral part of our mission and product strategy. We help organizations protect their brand – and their reputations – by proactively managing risk and cultivating a culture of compliance across their enterprise. From the C-suite to the factory floor, we believe in empowering everyone in organizations with a more comprehensive sight line on risk and compliance. We understand that risk management is a journey not a destination and we are proud to serve organizations of all sizes and industries, no matter where they are on that journey.

Our People

We are a proactive company and believe in meeting innovation with innovation, prioritizing the latest intuitive software solutions, and delivering immersive learning experiences to help our customers navigate an increasingly complex business landscape. Our team members have deep domain expertise in the critical areas of risk management, including business continuity, regulatory and safety standards, digital education content, and more.

Meet Our Customers

SAI360 reviews sourced by G2
SAI360 reviews sourced by G2
SAI360 reviews sourced by G2
SAI360 reviews sourced by G2
SAI360 reviews sourced by G2

Meet Our Leadership Team

Peter Granat, SAI360 CEO

Peter Granat

Chief Executive Officer

Darshini Brown

Chief Human Resources Officer

Sameer Katiyar, CFO

Sameer Katiyar

Chief Financial Officer

Anton Lissone

Chief Technology Officer

Howard Zev

Chief Revenue Officer

Steve Kendrick

EVP, Global Professional Services & Support

Christine Adeline

Christine Adeline

SVP, EHS & Sustainability

kelvin dickenson

Kelvin Dickenson

SVP, Governance, Risk and Compliance

Jennifer Farthing

SVP, Learning

Naomi Phaneuf SVP Marketing

Naomi Phaneuf

SVP, Marketing

SAI360 Timeline

  • sydney bridge sai global

    1922

    SAI360 beginnings

    The biggest construction project of its time, the Sydney Harbour Bridge was not only proof of a nation pulling itself up by the bootstraps through infrastructure, it was proof of the need for industrial safety standards. SAI Global’s (later SAI360’s) business is born out of the need to better protect the lives of people and workers.

  • sai global Australia

    2002

    A global impact

    SAI Global begins its expansion beyond Australia, entering 31 countries across 60-plus languages and adding assurance and compliance to their capabilities through the acquisition of the Australian Quality Council. SAI Global is formed.

  • sai ehs mining

    2009

    Leading EHS

    SAI Global begins a legacy of leading in EHS, helping customers manage risk and create safer work cultures. The acquisition of Cintellate lays the foundation for what would become the EHS component on the SAI360 platform.

  • sai global ethics and compliance learning

    2010

    Creating cultural change

    SAI Global adds learning programs designed to train staff and help them take the right action within organizations. Building from the acquisition of Integrity Interactive, SAI Global begins a legacy of affecting real cultural change in ethics and compliance learning programs.

  • regulatory change management

    2012

    Staying ahead of regulatory change

    SAI Global brings risk management and services into U.S. Healthcare, establishing its first compliance tool and enabling customers to stay ahead of the rapidly shifting regulatory landscape. Through the acquisition of Compliance360, SAI Global begins offering Risk and Learning solutions to Chief Compliance Officers and General Counsel alike.

  • sai global digital risk

    2016

    The forefront of digital risk

    SAI Global acquires Modulo, bringing together risk and compliance with digital risk capabilities to help organizations manage cybersecurity, data privacy, and GDPR compliance. Later that year, Baring Private Equity Asia acquires SAI Global kicking off a new chapter of growth and investment.

  • sai global Chicago hq

    2017

    Chicago-bound

    In 2017, SAI Global moves its headquarters to Chicago, IL, a hub of technology and innovation in the U.S.

  • sai global bwise

    2018

    Launching the SAI360 platform

    SAI Global launches the SAI360 platform and deepens its commitment to Integrated Risk Management (IRM) by acquiring Strategic BCP. With the addition of Business Continuity Management solutions, SAI Global offers executives more ways to monitor and respond to risks – whether that be cyber-attacks, geo-political unrest, or social media crises.

  • Audit Management Best Practices

    2019

    A single partner

    SAI Global furthers its presence in financial services by adding a robust internal audit and regulatory compliance offering, effectively becoming the most complete integrated approach to risk management on the market. Through the acquisition of BWise from Nasdaq, the company rounds out its capabilities in the GRC space and furthers its position as a market leader.

  • sai360 sai global

    2021

    Meet the new SAI360

    Following the sale of the SAI Global Standards and Assurance divisions to Intertek Group, the Risk and Learning business rebrands as SAI360 – unifying its name, logo and identity around the visionary SAI360 platform. The evolution of SAI Global to SAI360 marks a significant milestone in the company’s journey, becoming a pure-play cloud software and content business across GRC, Learning, EHS and sustainability.

  • 1922
  • 2002
  • 2009
  • 2010
  • 2012
  • 2016
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • 2021

Careers

Join the team that's building the number one cloud-based software platform for GRC, learning, EHS and Sustainability. Working at SAI360 is about deep collaboration with a global team of learning and compliance innovators. View our current openings below.

Start your job search today.

Show Current Opportunities

Newsroom

Looking to learn more about our office locations and get in touch?